2014 NEUE SCHÖNE GUTE NACHT SMS


GUTEN ABEND VEREHRTE HOMEPAGE BESUCHERINNEN-BESUCHER, WIE IHR SEHT SPRECHE ICH ZUERST DIE FRAUEN AN, WEIL SIE SICHER EMPFÄNGLICHER FÜR MEINE NEUEN GEFÜHLVOLLEN GUTE NACHT SMS SIND, ALS IHR MÄNNER. ICH WERDE VERSUCHEN EUCH BEIM LESEN NICHT LANGWEILIG WERDEN ZU LASSEN, IN KÜRZE GEHT ES LOS

ICH SCHAU HINAUF INS FIRMAMENT, MIR KOMMT ES VOR WIR SIND AM END, DIE STERNE LEUCHTEN SO HELL, UNSERE HERZEN HABEN SICH GETRENNT, MEIN HERZ SCHLÄGT NIMMER SO SCHNELL, DER MOND KOMMT WEINEND HERVOR, DU GEHST VON MIR DURCHS OFFENE TOR, ICH SAGE DIR NOCH GUTE NACHT, UND DASS EIN ENGEL IMMER ÜBER DICH WACHT.

KÄRNTEN, AM MONTAG, DEN 03. MÄRZ 2014, UM 17,21h AUTOR JOSEF

ICH GEH AM STRAND ALLEINE SPAZIEREN, DIE STERNE LEUCHTEN SCHON HELL, DER MOND SCHEINT HEUTE SO GRELL, ALS WOLLE ER SEINE LEUCHTKRAFT AUSPROBIEREN. ICH FANGE AN VON DIR ZU TRÄUMEN, ICH SEHNE MICH NACH DIR, DOCH DU BIST WEIT WEG IN ANDEREN RÄUMEN, ICH TRÄUM HEUT IMMER NUR VON DIR.

KÄRNTEN, AM FASCHINGSDIENSTAG, DEN 04. MÄRZ 2014, UM 17,57h, AUTOR JOSEF

ALS ICH GESTERN AN DICH DACHTE, MEINE LIEBE WIEDER STARK ZU DIR ERWACHTE, MÖCHT SO GERN IN DEINEM HERZEN SEIN, BIN IMMER TRAURIG UND SO ALLEIN, WEIL DU NICHT MEHR BEI MIR BIST, WEIL   ES JETZT GANZ ANDERS IST.

KÄRNTEN, AM ASCHERMITTWOCH, DEN 05. MÄRZ 2014, UM 20,45h, AUTOR JOSEF

MEIN HERZ MÖCHT SO GERNE BEI DIR SEIN, DU BIST NICHT DA, DU LÄSST MICH WIEDER ALLEIN. ICH GEH ALLEINE SPAZIEREN, DU SAGST DU WILLST MICH NICHT VERLIEREN, ICH GEH WEIT FORT VON DIR, DU BLEIBST ALLEINE HIER.

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 15. MÄRZ 2014, UM 15,41h, AUTOR JOSEF

ICH HABE SEHNSUCHT NACH DIR, MÖCHT SO GERNE BEI DIR SEIN, MEIN HERZ FÜHLT SICH ALLEINE HIER, KOMM ZU MIR, DANN SIND WIR NICHT ALLEIN. TRÄUM NACHTS IMMER VON UNSERER SCHÖNEN LIEBE, WENN ICH DANN ERWACHE BITTE ICH GOTT DASS ES FÜR IMMER SO BLIEBE, GUTE NACHT UND SCHLAF GUT EIN, IN MEINEN TRÄUMEN WERDE ICH HEUT NACHT WIEDER BEI DIR SEIN.

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 26. JULI 2014, UM 17,54, AUTOR JOSEF