GEDICHTE FÜR MEINEN ENGEL


HIER SCHREIBE ICH SCHÖNE GEDICHTE FÜR MEINEM ENGEL, HAB NUR EINEN ENGEL, DIESER ENGEL IST ABER SEHR LIEB, UND IST IMMER BEI MIR IN MEINEM HERZEN UND DAS WIRD IMMER SO SEIN, IST ER NOCH SO KLEIN, NUR ER KANN IN MEINEM HERZEN FÜR IMMER SEIN

MEIN ENGEL IST NICHT KLEIN---MEIN ENGEL WILL IMMER BEI MIR SEIN---MEIN ENGEL IST SO LIEB---MEIN ENGEL SAGT ICH BIN EIN DIEB---HAB MEINEM ENGEL SEIN HERZ GESTOHLEN---NEIN DAS IST NICHT GELOGEN---MEIN ENGEL IST DANN ZU MEINEM HERZEN GEZOGEN---JETZT SIND WIR BEIDE EINS---GIBT ES FÜR MICH EIN ANDRES HERZ?---NEIN GIBT ES KEINS!!! 

HAB SO GROSSE SEHNSUCHT NACH MEINEM SCHATZ---HAB HEUTE GEWEINT WEIL ICH WIEDER BIN ALLEIN---MEIN ENGEL DARF NICHT BEI MIR SEIN---IN MEINEM HERZEN HAT NUR EINE PLATZ---MEIN HERZ IST TRAURIG UND ZERRISSEN---ES WILL VON MIR IMMER WIEDER WISSEN---WARUM KÖNNEN WIR NICHT ZUSAMMEN SEIN?---MEIN ENGEL AUCH DU BIST IN DEINEM HERZEN GANZ ALLEIN---WARUM MÜSSEN WIR SO TRAURIG SEIN?---ICH VERMISSE DICH JA SO SEHR---ICH LIEBE DICH JEDEN TAG NOCH MEHR---WARUM MÜSSEN WIR UNS SO QUÄLEN?---DÜRFEN WIR NICHT SELBER WÄHLEN?---WIR BEIDE WISSEN ES JA GENAU---DU GEHÖRST ZU MIR---DU BIST MEINE FRAU---ICH SICHER NACH KEINER ANDREN MEHR SCHAU.

 

WENN EIN KUMMER DICH BERÜHRT, DU´S IM HERZEN UND DER SEELE SPÜRST, LASS ES RAUS, VERZWEIFLE NICHT, HÖR, WAS DIR SAGT MEIN GEDICHT. FREUNDE SOLLEN IN ALLEN ZEITEN, LIEBEVOLL DICH STETS BEGLEITEN, HÖREN ZU, GEHTS DIR NICHT GUT, WENN DIR FEHLT DER LEBENSMUT. GEBEN ACHT UND STÜTZEN DICH, LASSEN DICH NICHT IM STICH, WENN DICH KÜMMERNÜSSE QUÄLEN, IHNEN KANNST DU ES ERZÄHLEN. FREUNDE HABEN IST EIN SEGEN, SIE SIND DA FÜR DICH AUF ALLEN WEGEN, MACHEN DIR MUT IN DER TRAURIGKEIT, UND HALTEN EINE HAND FÜR DICH BEREIT, UND DAS ALLES WILL ICH SEIN, FÜR DICH , DER DU BIST MEIN. DER IN MEINEN TRÄUMEN SCHWIRRT UMHER GANZ SCHLIMM, MANCHMAL KAUM ZU ERTRAGEN, ABER ICH KANN DICH NICHT MAL FRAGEN, WO DU BIST, BIST MIR SEHR NAH? WARUM WIESO IST ES MANCHMAL SO? ABER KEINE ANRWORT WIRD ES GEBEN, SO LASSEN WIR ES EINFACH GESCHEHEN, SO IST ISTS NUN MAL IM LEBEN. SO SEI MIR NAH UND LASS DIR SAGEN, ICH HAB DICH GERN, AUCH WENN DU BIST NOCH SO FERN. LIEB GRÜSS UND EINEN KUSS DAZU, DEN NEHME SCHNELL DU IM NU, VON DEINEM ENGEL DAS IST KLAR, UND DASS ES BLEIBT SO NOCH VIELE JAHR.

KÄRNTEN, AM FREITAG, DEN 01. NOVEMBER 2012, 12,21h