LIEBES SMS VON MIR SEITE 2


HALLO LIEBE HP- BESUCHER, HIER AUF DIESER SEITE SCHREIBE ICH WIEDER  WEITER  MEINE LIEBES-GUTE NACHT-SMS, ICH HOFFE IHR LANGWEILT EUCH NICHT, VIEL SPASS BEIM LESEN

DER MOND AM HIMMEL SCHEINT NUR FÜR DICH, DENN ER WEISS ICH LIEBE DICH. ER BRINGT EINE BOTSCHAFT VON MIR, ER SAGT MEIN HERZ GEHÖRT NUR DIR, SCHLAF GUT MEIN ENGEL UND TRÄUM WAS SCHÖNES  VON MIR.

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 21. JULI 2012, 16,18h AUTOR JOSEF

HEUT WAR EIN SCHÖNER TAG FÜR MICH---HAB DICH GESEHN-- ICH LIEBE DICH---HAB DICH GEHÖRT---DEINE STIMME HAT MICH SO BETÖRT---MÖCHT FÜR IMMER BEI DIR SEIN---ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN---MÖCHT IN DEINE SCHÖNEN  AUGEN SCHAUN---MÖCHT  MIT DIR LUFTSCHÖSSER BAUN---MÖCHT DICH FÜR IMMER LIEBEN---UND SEIN MIT DIR  IMMER AUF WOLKE SIEBEN, GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM 25. JULI 2012, 16,37h AUTOR JOSEF

HEUT NACHT SIEH HINAUF ZUM HIMMELSZELT, SUCH IHN DIR AUS, DEN STERN, DER DIR GEFÄLLT. BIN DIESER STERN ETWA ICH? MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH, DU BIST ALLES FÜR MICH, GUTE NACHT MEIN SCHÖNER STERN, I HON DI SOU GERN.

KÄRNTEN, AM 27. JULI 2012, 13,25h AUTOR JOSEF

WENN ICH INS HIMMELSZELT SCHAU, DA SEH ICH UNSRE WOLKE GANZ GENAU, ICH SEH DU BIST JA SCHON DA, IN MEINEN GEDANKEN BIN ICH DIR GANZ NAH, MEIN SCHATZ ICH WÜNSCH DIR EINE GUTE NACHT.

KÄRNTEN, AM SONNTAG, DEN 29. JULI  2012, 17,24h AUTOR JOSEF

EIN KLEINER ENGEL STEHT NEBEN DIR UND GIBT DIR EINEN KUSS VON MIR,ER WÜNSCHT DIR EINE GUTE NACHT, DAS HAT ER NUR FÜR MICH GEMACHT. DU WEISST ABER SCHON DIESER KLEINE ENGEL BIN IN WAHRHEIT ICH, DENN ICH LIEBE DICH, GUTE NACHT MEINE PRINZESSIN.

KÄRNTEN, AM  DIENSTAG DEN 31. JULI 012, 17,46, AUTOR JOSEF

MÖCHT DIR HEUTE ROTE ROSEN SCHENKEN, DASS DU IMMER SOLLST AN MICH DENKEN. DENN DU WEISST ICH LIEBE NUR DICH, ICH FÜHL ES GANZ FEST DU LIEBST AUCH NUR MICH, DRUM LEG ICH MICH JETZT GLÜCKLICH ZUR RUH, MACH AUCH DU DEINE ÄUGLEIN ZU, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 01. AUGUST 2012, 18,18h, AUTOR JOSEF.

GESTERN HATTE ICH EINEN SCHÖNEN TRAUM, EINE SCHÖNE FRAU WAR IN MEINEM RAUM. SIE HAT MICH ZÄRTLICH GEKÜSST, ICH HAB SIE NACHHER  SO VERMISST, SIE SAH GENAUSO AUS WIE DU, SCHÖNE BLAUE AUGEN LÄCHELTEN MIR ZU, ICH HAB MICH VERLIEBT IM NU, MEIN SCHATZ IM TRAUM HAB ICH KEINE BRILLE, DENN DIESE SCHÖNE FRAU WAR MAR MEIN ENGEL, DAS WARST DU, GUTE NACHT.

KÄRNTEN, AM 02.AUGUST 2012, 15,36, AUTOR JOSEF

ALLEIN ZU SEIN IST GAR NICHT FEIN, WANN KANN ICH WIEDER BEI DIR SEIN? WANN KÖNNEN WIR ABENDS UNTER DEN STERNEN SPAZIEREN GEHN? MEINE SEHNSUCHT NACH DIR WIRD NIE MEHR VERGEHN, WANN KÖNNEN WIR UNS WIEDER SEHN?. GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM 07. AUGUST 2012, 18,45h AUTOR JOSEF

HAB DICH HEUT NACHT GANZ FEST GESPÜRT, DU HAST MICH RAFFINIERT VERFÜHRT, DU HAST MICH GESTREICHELT, ICH HAB DIR GESCHMEICHELT, DU HAST MICH GEKÜSST, ICH HAB DICH SO SEHR VERMISST. KOMM HEUT NACHT WIEDER ZU MIR, HAB DIR MEIN HERZ GESCHENKT DAFÜR, GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM 13. AUGUST 2012, 12,24h, AUTOR JOSEF

WENN ICH HEUT NACHT IN GEDANKEN WIEDER BEI DIR BIN, UND WIEDER GANZ TIEF IN DEINEM HERZEN DRIN, DANN HAT MEIN LEBEN WIEDER EINEN SINN. EIN ENGEL WIRD KOMMEN HEUT NACHT ZU DIR, ER WIRD DIR SAGEN, DU GEHÖRST ZU MIR, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 14. AUGUST 2012, 19,42hh AUTOR JOSEF

MÖCHT HEUT ZÄRTLICH ZU DIR SEIN, DICH GANTZ SANFT STREICHELN, JA DAS WÄR FEIN, LASS MICH HEUT NICHT ALLEIN, MÖCHT MIT DIR KUSCHELN, MÖCHT DICH KÜSSEN, DICH NIE MEHR VERMISSEN, DICH GANZ FEST LIEBEN, UND MIT DIR IMMER SEIN AUF WOLKE SIEBEN, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 16. AUGUST 2012, 18,49h AUTOR JOSEF

WENN HEUT NACHT DIE ROTEN ROSEN WEINEN, UND MEIN HERZ VOR LAUTER SEHNSUCHT NACH DIR ZERBRICHT, DANN MÖCHT ICH MICH MIT DIR VEREINEN, ICH WEISS DU LIEBST NUR MICH, SONST KEINEN, BLEIB IN MEINEM HERZEN, DAS TUT SICH AUCH NOCH REIMEN, GUTE NACHT MEINE PRINZESSIN.

KÄRNTEN, AM 17. AUGUST 2012, 21,35h, AUTOR JOSEF

DER MOND IST SCHON AUFGEGANGEN, ICH HABE GROSSES VERLANGEN, NACH MEINEM SCHATZ, KOMM ZU MIR, IN MEINEM BETT IST NOCH PLATZ. MÖCHT DICH KÜSSEN UND MIT DIR KUSCHELN, UND IN DEINEN HAAREN WUSCHELN, GUTE NACHT MEIN ENGEL, KUSSSSS.

KÄRNTEN, AM 18.  AUGUST 2012, 18,24h, AUTOR JOSEF

 

WENN ES DIUNKEL WIRD HIER, DANN MÖCHT ICH SEIN SO GERN BEI DIR. MICH GANZ FEST AN DICH ZU SCHMIEGEN, DIESE GEDANKEN ÜBERWIEGEN. GANZ LEISE  ZU DIR ZU SAGEN, MEIN SCHATZ KANN ICH ES WAGEN, DICH GANZ ZÄRTLICH ZU KÜSSEN? MÖCHT DICH NIE MEHR VERMISSEN MÜSSEN. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 19. AUGUST 2012, 16,58h, AUTOR JOSEF

 

WENN ICH HEUT NACHT SCHLAFEN GEH, DANN TUT DAS HERZ MIR WIEDER WEH, DENN DU BIST NICHT BEI MIR, MEIN HERZ GEHÖRT ABER NUR DIR. DIE SEHNSUCHT NACH IST JA SO GROSS, SIE LÄSST MICH NIMMER LOS, ICH LIEBE DICH, VERGISS MICH NICHT, GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM 20. AUGUST 2012, 17,09, AUTOR JOSEF

ICH SEH EINEN ENGEL DER WILL ZU MIR, ER BRINGT MIR EINE BOTSCHAFT VON DIR, ER SAGT ICH SOLL NICHT  ALLEINE BLEIBEN HIER, ER SAGT DU HAST GROSSE SEHNSUCHT NACH MIR. ICH MÖCHT DICH SO GERNE KÜSSEN, DICH GANZ ZÄRTLICH LIEBEN UND MIT DIR SEIN AUF UNSERER WOLKE SIEBEN. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 21. AUGUST 2012, 15,40h, AUTOR JOSEF.

HEUT NACHT MÖCHT ICH TRÄUMEN VON DIR, TRÄUMEN DU WÄRST BEI MIR, TRÄUMEN WIR FLIEGEN WEIT WEG VON HIER, WO FÜR IMMER GLÜCKLICH SIND WIR, TRÄUMEN VON UNERER GROSSEN LIEBE, MÖCHT DASS ES IMMER SO BLIEBE, GUTE NACHT MEINE PRINZESSIN.

KÄRNTEN, AM 22. AUGUST 2012, 17,05, AUTOR JOSEF

KANNST DU DIE ENGEL SEHEN, DIE WEINEN WEIL SIE ALLEIN MÜSSEN SCHLAFEN GEHEN? EINER DIESER ENGEL DAS BIN BIN ICH, ICH WEINE WEIL ICH VERMISSE DICH. DU BIST ALLES FÜR MICH, IN DEINEM HERZEN MÖCHT NUR SEIN ALLEINE ICH, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 05. SEPTEMBER 2012, 17,43, AUTOR JOSEF

ZU LANGE BIN ICH SCHON ALLEIN, BIN IMMER SO EINSAM, FÜHL MICH NICHT WOHL DAHEIM, ICH TRÄUM IMMER VON DIR, BIST IN MEINEM ZIMMER, DU BIST BEI MIR, DU STREICHELST MICH, ICH KÜSSE DICH, WIR KUSCHELN UNS IM BETT, DU BIST ZU MIR SO NETT, WIR SIND MITEINANDER VEDUNDEN MIT EINER LIEBESKETT. GUTE NACHT MEIN ENGEL.

 

KÄRNTEN, AM MONTAG, DEN 01. OKTOBER 2012, 18h, AUTOR JOSEF

 ICH HAB HEUT NACHT GETRÄUMT VON DIR, DU HAST MICH GESTREICHELT UND WARST SO ZÄRTLICH ZU MIR, DU HAST MIR INS OHR GEFLÜSTERT, MEIN HERZ GEHÖRT NUR DIR, KOMM DOCH ZU MIR SAGTEST DU, DANN WARST DU FORT IM NU, ES WAR LEIDER NUR EIN TRAUM, ES WAR LEIDER NUR SCHAUM, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM DIENSTAG, DEN 02. OKTOBER 2012, UM 18,06, AUTOR JOSEF

ES WÄR SO SCHÖN MIT DIR, WÄRST DU IMMER BEI MIR, MEINE GEDANKEN SIND IMMER BEI DIR. WENN WIR UNS BALD WIEDERSEHN WIRD MEINE SEHNSUCHT NACH DIR KURZ VERGEHN, SIE WIRD ABER  KOMMEN WENN WIR WIEDER VONEINANDER GEHN. ICH LIEBE DICH, DU BIST ALLES FÜR MICH, GUTE NACHT MEIN SCHATZ

KÄRNTEN, AM DONNERSTAG, DEN 04. OKTOBER 2012, AUTOR JOSEF.

AM STERNENHIMMEL STRAHLT DER MOND, EIN ENGEL SAGT ZU MIR  DASS SICH MEINE LIEBE ZU DIR LOHNT. NUN LEG DICH SANFT DARNIEDER, ICH DENK NUR AN DICH, UND DAS IMMER WIEDER. ICH SAG DIR JETZT GUTE NACHT, EIN ENGEL HEUT WIEDER ÜBER DICH WACHT.

KÄRNTEN, AM FREITAG, DEN 05. OKTOBER 2012, 17,19h, AUTOR JOSEF

JETZT IST DER TAG SCHON WIEDER VORBEI, DER MOND KOMMT HERAUS, DAS SANDMÄNNCHEN EILT HERBEI, ICH DENK DIE GANZE ZEIT AN DICH, BIN HIER EINSAM UND ALLEIN, MEIN SCHATZ LIEBST DU MICH? , ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN, MÖCHTE NIE MEHR EINSAM SEIN. GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM MITTWOCH, DEN 10. OKTOBER 2012, UM UM 19,44, AUTOR JOSEF 

HAST DU HEUTE SCHON MAL DRAN GEDACHT WIE SEHR ICH DICH LIEBE? HAST DU HEUTE SCHON MAL DRAN GEDACHT WIVIEL ES GIBT HERZENSDIEBE? ABER MEIN ENDEL GIBT AUF DICH ACHT, HAB IHN GEBETEN DASS ER DICH TAG UND NACHT BEWACHT, GUTE NACHT MEIN SCHATZ

KÄRNTEN, AM DONNERSTAG, DEN 11.OKTOBER 2012, UM 20.03h AUTOR JOSE 

ICH HAB GETRÄUMT DASS WIR NACH GRAN CANARIA FLIEGEN, DASS WIR DORT AM STRAND IN DER SONNE LIEGEN, DASS WIR AM ABEND TANZEN GEHEN UND UNS DANN GANZ FEST LIEBEN. ALS ICH ERWACHTE  DA MERKTE ICH ES WAR NUR TRAUM, DU WARST NICHT BEI MIR, DU WARST IN EINEM ANDREM RAUM, GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM FREITAG, DEN 12. OKTOBER 2012, 12,38, AUTOR JOSEF

MÖCHT SO GERN MIT DIR VERREISEN, IN FERNE LÄNDER UND DORT GUT SPEISEN. AM ABEND MIT DIR AM STRAND SPAZIEREN GEHN, MIT DIR TRÄUMEN, MIT DIR IN DIE STERNE SEHN. MIT DIR LACHEN, MIT DIR WEINEN, GANZ WEIT WEG VON ZU HAUS, NUR MIT DIR ALLEIN MEINE LIEBE MAUS. GUTE NACHT MEIN ENGEL 

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 13. OKTOBER 2012, UM 14,34h, AUTOR JOSEF

 WEIL ICH IMMER DEN GANZEN TAG AN DICH DENKE, UND NUR DIR MEINE GANZE LIEBE SCHENKE, MÖCHTE ICH HEUTE ES MAL WAGEN, DICH GANZ OFFEN ZU FRAGEN, DARF ICH DICH HEUTE WIEDER GANZ ZÄRTLICH KÜSSEN? SONST WERD ICH DICH SEHR VERMISSEN. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM SONNTAG, DEN 14. OKTOBER 2012, 15,14h AUTOR JOSEF

ALS ICH HEUT NACHT TRÄUMTE VON DIR, WARST DU SO HAH BEI MIR. HAB DEINE WÄRME GESPÜRT, DU HAST MICH GANZ ZART BERÜHRT. DU HAST ZU MIR GANZ LEISE GESAGT, SCHATZ ICH BIN SO FROH DASS MICH NICHT VEGESSEN HAST. GUTE NACHT MEINE GROSSE LIEBE.

KÄRNTEN, AM 16. OKTOBER 2012, UM 15,12h AUTOR JOSEF 

ALS ICH HEUT ERWACHTE DA LAGST DU NEBEN MIR, ICH BEKAM EINEN KUSS VON DIR, DU LÄCHELST MICH AN UND SAGST GANZ ZÄRTLICH , MEIN LIEBLING ICH BLEIB JETZT HIER. LEIDER WAR DAS HEUT NUR EIN TRAUM, DU WARST NICHT BEI MIR, WARST WEIT WEG, IN EINEM ANDREN RAUM. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRTNEN, AM 17. OKTOBER 2012, 16,45h AUTOR JOSEF 

ES WIRD LANGSAM DUNKEL, ES WIRD NACHT, HAB GRAD WIEDER AN DICH GEDACHT. WAS MEIN ENGEL IMMER SO ALLEINE MACHT. DENKT MEIN ENGEL AUCH IMMER AN MICH? MEIN SCHATZ NUR DICH ALLEINE LIEBE ICH. GUTE NACHT SCHLAF GUT. 

KÄRNTEN, AM 18. OKTOBER 2012, 17,46h,  AUTOR JOSEF

WENN HEUT NACHT GANZ IM DUNKELN WIEDER ALLE STERNE GANZ HELL FUNKELN, DANN SCHAU HINAUF INS FIRMAMENT, EIN KLEINER STERN IST DORT, EIN HELLER STERN DER DICH GUT KENNT, DIESER STERN DER BIN ICH, MEINE PRINZESSIN ICH LIEBE NUR DICH. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 23.OKTOBER 2012, 16,53h, AUTOR JOSEFUCH NICHT ZU MIR 

DER MOND KOMMT SCHÖN LANGSAM HERAUS, ICH HAB GROSSE SEHNSUCHT NACH MEINER LIEBEN MAUS, BIN WIEDER GANZ ALLEIN ZU HAUS, MEINE GROSSE LIEBE KOMMT AUCH NICHT ZU MIR, ES IST SO KALT OHNE DICH MEIN ENGEL HIER. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 24. OKTOBER 2012, 17,03h, AUTOR JOSEF 

 

AUCH WENN DER TAG WIEDER ZU ENDE GEHT, ABER MEINE LIEBE ZU DIR NIEMALS VERGEHT, EIN STERN AM HIMMEL DER LEUCHTET NUR FÜR DICH, ER WILL DIR SAGEN MEIN ENGEL VERGISS DEINEN LIEBLING NICHT. GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 25. OKTOBER 2012, 16,18h AUTOR JOSEF

BIN ICH JETZT WIEDER DAHEIM, SO MÖCHT ICH DOCH SO GERN AUF REISEN MIT DIR SEIN, NUR MIT DIR GANZ ALLEIN, IM DEZEMBER MIT DEM SCHIFF AUF DIE KANAREN UND DANN NACH MAROKKO WEITERFAHREN. AUF MADEIRA MIT DIR ABENDS IN DIE STERNE SCHAUN, UND LUFTSCHLÖSSER BAUN,  DANN MIT DIR INS BETTCHEN GEHN, MEIN SCHATZ GUTE NACHT UND AUF WIEDERSEHN.

KÄRNTEN, AM 29. OKTOBER 2012, 14,28h, AUTOR JOSEF 

HAB HEUT NACHT EINEN SCHÖNEN TRAUM GEHABT, MEIN ENGEL HAT MIR VIEL LIEBES GESAGT. MEIN ENGEL HAT MICH GANZ ZÄRTLICH GEKÜSST, HAB IHN SO SEHR VERMISST. MEIN ENGEL SAGTE MIR DASS ER MICH NIE VERGISST, MEIN ENGEL SAGTE MIR ER HAT MICH SO LIEB, MEIN ENGEL SAGTE MIR ICH BIN EIN DIEB, HAB MEINEM ENGEL DAS HERZ GESTOHLEN, DAS IST NICHT GELOGEN. GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM 30. OKTOBER 2012, 16,31h AUTOR JOSEF

HEUTE SEH ICH DIE STERNE NICHT, ES IST SO DUNKEL, ABER ICH SEH VON WEITER FERNE EIN HELLES LICHT, ICH SEH JETZT EIN GESICHT. DAS IST JA MEIN STERN, DAS BIST JA DU, DU LÄCHELST MIR  JETZT ZU, UND KOMMST MIR ENTGEGEN IM NU. NUN GEH ICH SCHLAFEN, LEG MICH ZUR RUH, KOMM AUCH DU ZU MIR UND MACH DEINE AUGEN ZU, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM FREITAG, DEN 02. NOVEMBER 2012, 16,30h  AUTOR JOSEF

ALS ICH GESTERN ABEND SCHLAFEN GING, WARST DU SCHON IN MEINEM BETTCHEN DRIN, DU HAST DU HAST DICH GANZ FEST AN MICH GEDRÜCKT, ICH BIN GEWORDEN FAST VERRÜCKT, VOR LAUTER VERLANGEN NACH DIR. ICH SAGTE MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH,  BITTE BLEIB BEI MIR.  GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 03. NOVEMBER 2012, 18,57, AUTO JOSEF

HAB DICH IM TRAUM GESEHN, DU SAGTEST ICH MÖCHT  SO GERNE MIT DIR AM STRAND SPAZIEREN GEHN. MÖCHT SO GERNE MIT DIR IN DEN DÜNEN WANDERN, UND SO GERN SEIN MIT DIR SEIN IN  LÄNDERN, IN ANDERN. MIT DIR ABENDS SPAZIEREN GEHN, ANDERE FERNE LÄNDER SEHN, UND MIT DIR DANN SCHLAFEN GEHN. GUTE NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM SONNTAG, DEN 04. NOVEMBER 2012, 17,56, AUTOR JOSEF 

HEUTE WAR EIN SCHWERER TAG FÜR MICH, ABER ICH LIEBE DICH. ICH BIN WIEDER SO ALLEIN, MÖCHT SO GERNE BEI DIR SEIN, MÖCHT DIR SO GERNE MEINE LIEBE SCHENKEN, DENN ICH MUSS IMMER NUR AN DICH NOCH DENKEN, DU BIST DIE EINZIGE FRAU FÜR MICH, MEIN ENGEL ICH LIEBE DICH.

KÄRNTEN, AM MITTWOCH, DEN 07. NOVEMBER 2012, 17,43h, AUTO JOSEF

ALS ICH DICH DAS ERSTE MAL SAH, DA WARST DU MEINEN GEFÜHLEN SO NAH. ICH DACHTE MIR DAS IST DIE RICHTIGE FÜR DICH HIER, ICH WAR SOFORT VERLIEBT IN DICH, GLAUBE MIR, ICH GEHÖRE NUR DIR. AM ANFANG WAR ICH JA SO VERLIEBT, JETZT LIEBE ICH DICH, GUTE NACHT MEIN SCHATZ.

KÄRNTEN, AM 08.DONNERSTAG, DEN NOVEMBER 2012, 16,44h, AUTOR JOSEF FRAU

KANN ES DENN SEIN, DASS ICH IMMER BLEIBEN MUSS ALLEIN?  MEIN HERZ GEHÖRT JA NUR DIR ALLEIN. ES KOMMT MIR DA KEINE ANDRE FRAU REIN, DER EINGANG ZU MEINEM HERZEN IST JA SO KLEIN, UND ZU JEDER ANDREN FRAU  WÜRDE ICH SAGEN NEIN, GUTE NACHT MEIN ENGEL. 

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 10. NOVEMBER, 2012, 18,56h AUTOR JOSEF

GANZ IN WEITER FERNE, DA LEUCHTEN ZWEI GROSSE STERNE. EINER LEUCHTET FÜR DICH, EINER LEUCHTET FÜR MICH. BEIDE SAGEN ICH LIEBE DICH. MEIN HERZ IST NUR IN DEINEM DRIN, AUCH WENN ICH NICHT BEI DIR BIN. NACH LANGER ZEIT HAT MEIN LEBEN WIEDER EINEN SINN. GUT NACHT MEIN ENGEL.

KÄRNTEN, AM SAMSTAG, DEN 17. NOVEMBER 2012, 16,36h AUTOR JOSEF, 

LEISE KAMST DU HEUTE NACHT ZU MIR, HAST MICH GESTEREICHELT, HAST MICH GEKÜSST, DANN GINGST DU LEIDER WIEDER FORT. SAGTEST VERGISS MICH NICHT. ALS ICH ERWACHTE MERKTE ICH ES WAR NUR EIN TRAUM, DU WARST GAR NICHT IN MEINEM RAUM. ACH SCHATZ DIESER TRAUM MIT DIR WAR JA SO SCHÖN, MÖCHT DICH SO GERNE SEHN. GUTE NACHT.

KÄRNTEN, AM MONTAG, DEN 19. NOVEMBER 2012, 17,17h AUTOR JOSEF